Krebsprozess verlangsamen?

2 Antworten

Einen Krebs zu heilen ist viel wichtiger. Sehr oft geht das. Das ist das Ziel jeder Krebstherapie.

Einen Krebs nur zu verlangsamen aber kann heißen, auch das Leiden zu verlängern, je nach Situation des Patienten.

Es ist nicht immer lustig, mit Krebs zu leben.

In manchen Fällen geht das durch Operation, Chemotherapie, Bestrahlung oder spezielle Medikamente.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, OP, Kreißsaal