Apple Pencil Spitze?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe hier einen Apple Pencil 1, der hat noch seine erste Spitze dran, weil er eben nur ein paar Mal im Jahr benutzt wird. Der Grafiker nebenan tauscht seine Spitze am Apple Pencil 2 ca. alle zwei Monate aus, weil er so viel zeichnet, scribbelt, konstruiert und malt. Außerdem nutzen sich Spitzen stärker ab, wenn man z.B. eine Paperlike Folie auf dem Display kleben hat. Apple Pencil Spitzen gibts im 4er Pack für 25 Euro.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst bei Apple direkt neue Ersatzspitzen für den Apple Pencil kaufen.

Klar, die Abreibung kannst du letzlich nicht verändern, denn es ist nun mal ein Gebrauchsprodukt, das Gebrauchserscheinungen bekommt.