Kreatin schädlich für herz etc und wieviel soll ich nehmen?

Louis106  20.06.2024, 14:41

von welcher Marke ist das Creatin? Bei vielen ist der Scoop ein bisschen verbuddelt

Theking193
Beitragsersteller

Ironmaxx, hab geschaut war keiner drin

2 Antworten

Vielleicht ist das ein Versuch Plastik Müll zu reduzieren! 👌

Ich würde erst mal mit 3g täglich nach einer Mahlzeit beginnen. Mach das mal ein Monat lang und wenn du keine Erfolge merkst, dann nimmst du 1g mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

0,1g pro Körpergewicht, aber ich würde eher mal mit weniger anfangen. Vllt erstmal 5g und du steigerst dich dann im laufe der Zeit