Krankmeldung nötig oder nicht?

3 Antworten

Wenn Du Respekt für dich einforderst dann mußt Du ihn auch aufbringen.

Heißt also, das Arbeitsverhältnis ordentlich zu Ende bringen!

 Meine Filialeleitung hat sich gestern einiges geleistet auch in der Arbeitszeit schon. Sei es mich vor Kunden anmeckern und/oder ständig freche antworten.

Denke Du überschätzt Dich und Deine Position maßlos!

Was soll den so ein Dahergerede - etwas mehr Respekt. Was glaubst Du denn wer Du bist?

Wenn Du Anlass und Grund dafür gibst, ermahnt zu werden vor Kunden, dann leistet wohl Du Dir was. Das ist kein Meckern.

Mit solch einer Attitüde, solltest Du die Ausbildung nicht anfangen.

Komm bisschen runter von hohen Ross - denke Du bist auf dem falschen Dampfer gerade unterwegs.

Anni35655
Beitragsersteller

WTF? Woher nimmst du dir jetzt das Recht so Respekt zu sein? Das weist null was vorgefallen ist und niemand hat das Recht einen MENSCHEN so zu behandeln? Von welchem Planet kommst du

Onaxer  18.07.2024, 20:07
@Anni35655

Das bittere ist, dass Du tatsächlich denkst, dass es so läuft im Leben. Einfach bitter.

Anni35655
Beitragsersteller
@Onaxer

Wie denke ich denn? Das kein Mensch das Recht hat andere Menschen Scheiße zu behandeln? Ich egal in welchem Verhältnis. Wer respektvoll ist bekommt auch Respekt zurück.

Ich würde die letzten beiden Tage durchhalten und arbeiten gehen. Oder bist Du schon zu sehr mit Deinem Umzug beschäftigt?

Willst du Dich evtl. krankschreiben lassen? Das wäre - so oder so - Betrug.

Anni35655
Beitragsersteller

Ich fahre am 22 los da ist der Umzug

bielz54  18.07.2024, 19:56
@Anni35655

Dann kannst du ja noch die 2 Tage arbeiten. Sonst gibt es Lohnabzug.

Anni35655
Beitragsersteller
@bielz54

Der Lohnabzug ist mir sehr bewusst