Krankmeldung?

4 Antworten

Ich bin

N i e

krank!

Meine letzte Erkältung, grippalen und anderen Infekt und Schnupfen hatte ich vor 20 Jahren! Meine letzte echte Grippe (Influenza) 1997, also vor 27 Jahren! Und Corona hatte ich bis heute noch nicht!

Ich bin

kerngesund!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Studium von Ernährungs- u. med. Fachlitertaur

Vielleicht 1-2 Tage im Jahr. Bei Corona kamen noch die Tage nach den Impfungen dazu.

so gut wie nie. Ich lasse mich aber auch nicht bei einem Schnupfen oder einen blauen Fleck sofort krankschreiben,

Zwei bis vier Tage höchstens. Mein Immunsystem ist stark.