Krankgeschrieben aber trotzdem in den Urlaub?

4 Antworten

Du darfst alles machen, was deiner Genesung nicht schadet bzw. du solltest nicht so schnell auf Party-Bildern etc. erscheinen. Details musst du mit dem Arzt klären.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Von Experte notting bestätigt

Wenn dein Urlaub deiner Genesung nicht im Weg steht, kannst du auch krank in den Urlaub.

Wenn du dich schnell erholst und davon ausgehst, dass du am Freitag fit genug für den Urlaub bist, spricht nix dagegen.

Wenn du nur bis zu deinem Urlaub krank geschrieben warst, klar. Aber wärend du krank geschrieben bist in den Urlaub? Das könnte schlecht für dich ausgehen wenn dein Arbeitgeber davon erfährt.

Keksdieb86  09.07.2024, 21:58

Wenn der Urlaub deiner Genesung nicht im Weg steht, kannst du auch krank in den Urlaub.

In dem Fall könnte man sich sogar die Urlaubstage, die man noch krank geschrieben war, wieder gutschreiben lassen.

Siiuuuuuuuu
Beitragsersteller

Ist für die Schule nicht Arbeit😅