Zur Schule trotz krankschreibung?

3 Antworten

Wenn du keine ansteckende Krankheit hast, kannst du das machen.

Ah, ich habe dich falsch verstanden: Wenn du gehst, solltest du schon den ganzen Tag gehen. Du kannst allenfalls beim Sport oder beim Schwimmen nicht mitmachen.

Nein, wenn Du hingehst, musst Du den ganzen Tag da sein. Sonst sieht es so aus, als hättest Du Dir die Krankschreibung nur besorgt, um einzelne Stunden vermeiden zu können.

Entweder du gehst zur Schule oder nicht, denn früher zu gehen, obwohl man bewußt ist, daß man krank ist, hat einen sehr schlechten Ruf.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung ist wichtig - Wer nix tut, landet auf der Straße.

Lillli667
Beitragsersteller

Ist mir egal ob das einen schlechten Ruf hätte, ich will wissen ob das möglich ist ohne rechtliche Konsequenzen wie Bußgeld wegen Schwänzen hat