Ich bin krank, trotzdem Schule?

Seanen2020  27.09.2024, 07:31

Was hast du denn?

IUseri
Beitragsersteller

Eine starke Grippe meine halbe Klasse hat das wegen gefehlt, ich habe es auch geschnappt wahrscheinlich.

2 Antworten

Nein, wenn du wirklich krank bist, dann nicht. So steckst du nur alle anderen an - und wenn du dich nicht ausruhst, dann wirst auch deinen Genesungsvorgang stören.

Zuhause kannst du auch produktiv sein, zB auf die nächste Arbeit lernen, Zusammenfassungen schreiben,...

Nein, es ist besser, wenn du zuhause bleibst und deinem Körper die Zeit gibst um wieder gesund zu werden.

Gute Besserung!