Kranke gedanken,Bin nur ich so?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder mit etwas Phantasie hat mal solche Gedanken, aber du solltest dich (wenn möglich) nicht so darauf fixieren. Hör am besten ganz auf solche Filme zu schauen (auch wenn es am Anfang schwer fällt), sonst wirst du noch irgend wann zu einem Soziopathen weil du innerlich abstumpfst. Du bist in einer kritischen Phase deiner geistigen Entwicklung und solltest dein düsteres Verlangen nicht mehr durch Filme füttern, sonst reicht das evtl. irgendwann nicht mehr und du gehst Leute killen.

Wenn du denkst, dass du von diesem merkwürdige Verlangen nicht mehr alleine los kommst, ist es keine Schande sich bei einem Therapeuten Hilfe zu suchen. Der wird dir dann helfen zu lernen damit umzugehen.

RichardErdel
Beitragsersteller

Ich versuche es schon lange mich mit diesen gedanken nicht mehr abzugeben.Aber sobald ich Alleine bin oder entspannen will kommen sie und machen mir das leben zur hölle..

EnoX1988  02.10.2019, 06:01
@RichardErdel

Das scheint bei dir ja schon zwanghaft zu sein. Geh auf jeden Fall mal zum Neurologen oder Psychotherapeuten.

Melde Dich bei einem Psychiotherapeuten an.... wenn Du noch unter 21 bist, gibts da auch Beratung beim Jugendamt... das kannst Du auch alleine machen!

RichardErdel
Beitragsersteller

Oh okay danke:)

Wenn das einen Sexuellen Hintergrund hat und du nicht ernsthaft einer Person schaden willst dann ist das nicht normal aber nicht schlimm.

Aber wenn dem nicht so ist und es dir wirklich um das Leid der Personen geht vorallem geliebte Personen verwirrt mich dann geh ohne es böse zu meinen zum Arzt. An verhassten Personen hab ich mir sowas und ich glaub fast jeder mal vorgestellt aber geliebte??

RichardErdel
Beitragsersteller

Es ist nichts sexuelles...

annelise0001  02.10.2019, 05:03
@RichardErdel

Ok dann auf deine Frage nein ist nicht normal absolut nicht und hört sich gefährlich für deine Mitmenschen an

RichardErdel
Beitragsersteller
@annelise0001

Ich spiele nicht wirklich mit dem gedanken diese sachen wirklich auszuführen..Ich will niemand etwas böses,Ich bin normalerweise der ruhige und freundliche..

annelise0001  02.10.2019, 05:12
@RichardErdel

ich weiß du willst es nicht hören aber mit 16 ist man in der Pubertät und hat manchmal komplett kranke komische Gedanken was aber nichts ernstes ist. Ich bin jetzt 22 und wollte noch vor ein paar jahren sowas nicht hören und mittlerweile denk ich mir selber was ich mir damals alles für ein schwachsinn gedacht habe und über was für zeug ich nachgedacht habe :D

RichardErdel
Beitragsersteller
@annelise0001

Hoffen wir mal dass es von der Pubertät kommt..Danke für die hilfreichen antworten.

du solltest auf jeden fall mit einem psychotherapeuten sprechen. das kann Gründe haben die dir nicht bewusst sind und die dein ganzes Leben ruinieren können, und auch andere Menschen ruinieren können. Im Grunde willst du das nicht auch wenn deine Gedanken dir das einreden wollen. Wenn man das mit einem Therapeuten bespricht, können diese Gedanken ganz verschwinden, und es wird dir selber unverständlich sein, daß du sie jemals hattest.

RichardErdel
Beitragsersteller

Ich weiß nicht wo ich anfangen soll.Soll ich mit meiner mom reden?Soll ich einfach zum Psychologen?.Und um ehrlich zu sein hab ich nicht wirklich viel zu verlieren.Ich hab keine perspektive.Ich sitze hier nur meine zeit ab.

Das ist relativ normal. Du bist einfach sexuell interessiert mehr als andere.

D.h. Du bist pervers. Klingt schlimm ist es aber nicht.

Denn du bist in deinen Gedanlen bei dingen, die in der normalen Welt nicht möglich sind.

nicht wahr?

RichardErdel
Beitragsersteller

Naja als ,,sexuell interessiert'' Würde ich das nicht abstempeln...