Traum über eine person die ich nicht kenne aber geliebt habe?

1 Antwort

Warum du so etwas träumst, kann dir nicht einmal ein Wissenschaftler aus dem Gebiet der Traumerforschung sagen. Träume haben nichts mit der Realität zu tun, und wenn so genannte Traumdeuter dir die Bedeutung erläutern wollen, dann erzählen sie dir das, was du vermutlich hören willst.

In einem Traum steckt immer das, was man hinein interpretiert.

Snoooowy
Beitragsersteller

Okay, Danke :)