Wie kann man jemanden möglichst schnell vergessen?
Ich möchte nicht mehr an die geliebte Person denken, wie bekomme ich sie aus dem Kopf?
Vielen Dank für Antworten!!
6 Antworten
Krampfhaft zu versuchen die Person zu vergessen ist auf jeden Fall nicht der richtige Ansatz.
Du wirst damit rechnen müssen, dass die Erinnerungen an die Person immer wieder hochkommen, aber je mehr Zeit vergeht, desto besser wird es.
Die einzige Möglichkeit die ich kenne, die einigermaßen funktionieren ist sich abzulenken. Und damit meine ich nicht ein Bich zu lesen, sondern such auf andere Dinge im Leben fokussieren. Das kann die Schlue oder Arbeit sein, eine Beziehung, Freunde, ein Hobby, ein Engagement. Es gibt bestimmt etwas in deinem Leben, dass sowieso mehr Aufmerksamkeit vertragen könnte.
Es gibt einen Menschen, den ich nie vergessen konnte ... all die 30 Jahre nicht, seit dem ich diesen Mensch kennenlernte ... unter Umständen vergisst man nie. Da hilft nur eins: Akzeptieren, das man nicht vergessen kann ;)
Sie ist meine gGroße Liebe und wird es auch immer bleiben ... obwohl wir schon 25 Jahre keinen Kontakt mehr haben.
hey,
nur eine kurze antwort weil ich keine brille an habe und kaum was sehen kann ...
also vergessen kannst du natürlich nicht erzwingen. aber wenn du viel zeit mit freunden verbringen kannst und einem hobby nachgehst findest du ablenkung. ich kann nich versprechen dass das hilft aber vllt kannst du dann besser mit der erinnerung leben.
viel glück :)
lg sarah
Hey,
unternimm etwas mit anderen Freunden und beschäftige dich irgendwie.
Dennoch vergisst man eine solche Person besser, wenn man mit dem Kapitel mit dieser Person abgeschlossen hat. Das heißt, dass du mit jemandem darüber reden musst.
Wenn man einmal mit em Kapitel abgeschlossen hat und man sich einen neuen Weg ausgesucht hat, geht das ganz leicht.
LG
☕Ich habe gestern jemanden auf Roblox (Videospiel) kennengelernt per voice und ich hab ihm mein snap gegeben weil er danach gefragt hat. Wir haben geschrieben und uns auch Bilder von einander geschickt um zu wissen wie der andere aussieht er hat mir 3 Bilder geschickt und ich ihm 1. Er hat mir ein Bild geschickt wo seine Hände unten an seinem shirt waren und man sonst nur seinen Oberkörper geschickt hat.
Unser Chatverlauf nach dem wir uns besser kennengelernt haben:
Er: Was machts du kleine?
Ich (Antwort auf seine Nachricht- Was machst du kleine?): Warum nennst du mich kleine?
Er: Weil du süß bist
Ich: Das soll jetzt nicht böse rüberkommen aber kannst du bitte aufhören mich so zu nennen weil wir uns erst heute kennengelernt haben und es komisch ist
Er: Dann lass ich es halt
Ich: Warte, hast du ein Crush auf mich?
Er: Ja, ist das schlimm?
Ich: Nein, irgendwie aber schon also wenn dann nur zu 10 %
Er: Okay
Ich (2 Stunden später): Sorry, aber ich muss dich leider endfreunden. Du bist zwar süß aber es ist Komisch irgendwie für mich gerade
Er: Ja!
Wie vergesse ich ihn?