Krank werden?

Hendrik532  08.06.2024, 12:34

Was hast du?

slimlshady
Beitragsersteller

habe meine Symptome beschrieben

Hendrik532  08.06.2024, 13:03

Hast du Fieber gemessen?

slimlshady
Beitragsersteller

ja. 37,2.

2 Antworten

Es kommt darauf an wann er zuletzt Krank war, wenn er vor kurzen Krank war, ist es eher unwahrscheinlich das er von dir Krank wird, weil man noch gewisse Antikörper gegen die Krankheitserreger im Körper hat. Wenn er aber länger nicht Krank war, ist es umso wahrscheinlicher das er auch Krank wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

slimlshady
Beitragsersteller

er war im april krank

Anyoum68  08.06.2024, 15:55
@slimlshady

Ja dann ist es schon länger her und wahrscheinlich das er krank werden kann

Kommt auf sein Immunsystem drauf an, muss aber nicht unbedingt sein.