Schnell gesund werden bis Montag wegen Klassenfahrt?
Hey. Wir machen am Montag eine Klassen ab Schlussfahrt. Aber mir geht es nicht sehr gut momentan. Ich habe Halsschmerzen, starker Husten reiß und Schnupfen die ganze zeit zudem fühle ich mich sehr krank. Aber ich will auf die Klassen Abschlussfahrt. Wie werde ich schnell gesund. Mfg Directions
4 Antworten
ich würde dir ein dampfbad empfehlen, wasser abkochen, in schüssel giessen, kopf rüber und über deinen kopf dann ein handtuch :) viel tee , bisschen brühe :) gute besserung :)
Zwar 5 Jahre zu spät kann dir aber trotzdem helfen, bei schnupfen nehm Nasenspray aber nicht zu viel (suchtgefahr), bei Husten oder einem Schleimigen Hals nehm Husten Bonbons, Kopfschmerzen = schmerztabletten, leg dich hin und wenn das alles nicht geht, es aber am nächsten nicht schlimmer geworden ist sag dir gehts besser hab ich immer so gemacht wenn ich was wollte oh und versuch mal dich aufzuschlafen
Wenn du einen viralen Infekt hast und das bedeutet Schnupfen in der Regel, dauert das auskurieren 1-2 Wochen. Es gibt leider nicht wirklich etwas was den Heilungsprozess nachhaltig beschleunigen könnte außer Ruhe. Schlafen, schlafen und nochmal schlafen.
Mach Dir ein paar Bier warm
Ist nicht zu empfehlen. Der im Bier enthaltene Alkohol kann die Krankheitszeichen durch Betäubung höchstens kurzfristig überdecken. Langfristig jedoch belastet der Alkohol und seine Abbauprodukte die Organe, das Immunsystem, Herz- und Kreislaufsystem und den Wasserhaushalt.
Und gutes Essen. :D