Krank stellen GUTE TIPPS GESUCHT

3 Antworten

Gibt Dir selbst einen Tritt und geh hin. Nicht so viel Selbstmitleid. Willst Du Deine Freundinnen später auch zur Arbeit mitnehmen?

Ich will nicht doof oder eingebildet klingen, aber ich denke nicht, dass es so schlau wäre sich krank zu stellen. Das kannst du vielleicht ein paar Tage oder eventuell eine Woche machen, und dann? Dann musst du zurück in die Schule UND den ganzen verpassten Stoff nacharbeiten.

Gib dir einfach nen Ruck und geh hin. Man geht ja auch nicht in die Schule um seine Freunde zu treffen, sondern um was zu lernen.

LG

Mhh,vlt. sagen das du deine Tage so doll hast und Bauschmerzen und dich nicht wohl fühlst?