Nagelschmerzen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du normalerweise Nagellack trägst und dann für kurze Zeit damit aufhörst, können die "Nägel" wehtun. (Hatte ich auch immer!) Durch den Nagellackentferner wird auch der Nagel angegriffen, bekommt aber anschließend nicht den Schutz durch Lack. Also tut er weh.

Arjiroula  28.08.2011, 22:46

Danke für das Kompliment und den Stern!!

Ich habe die Nägel entweder wieder normal lackiert oder wenn ich es nicht mehr rot haben wollte, einfach Nagelhärter oder ähnliches aufgetragen.

Manchmal habe ich es auch einfach "ausgehalten" und nur immer wieder die Nägel mit Creme eingerieben. Hat wahrscheinlich aber nur geholfen, weil ich es mir eingeredet habe!

ja das geht mir auch so allerdings knabbere ich auch nägel , letzte zeit ist das besser geworden aber sie sindimmer noch so brüchig. da hilft auch ein nagelöl von essence , aber gegen die schmerzen hilft das trozden nichts.