Angst vor Einschlafen wegen Freddy Krüger, was tun?

5 Antworten

Es ist doch Freitag also bald Wochenende und da kann man gut nachts solche Filme schauen

Freddie Krueger ist nur im Film und nicht real und er ist auch nicht so böse sondern nur eine Figur um Kinder zu erschrecken

Filme nehmen einen zwar schon sehr mit und man träumt dann auch davon aber die Nacht ist noch lang und Du wirst schon einschlafen

Du kannst gar keine Angst vor Freddy Krüger haben.

Und weißt du, warum nicht?

Weil das Ding eine Erfindung eines Regisseurs ist, der genau das erreichen wollte. Dass es authentisch ist und man sich gruselt.

Also: verdirb den Regisseur den Spaß und mach dich über seine Figur lustig!

https://de.wikihow.com/Nach-einem-Horrorfilm-keine-Angst-haben

LG

Rocker73  28.02.2020, 00:21

Nicht vergessen: die Nacht wird wie jede andere vergehen, und morgen wirst du friedlich im Bett aufwachen.

Ich würde mir Spongebob oder sowas zum runterkommen anschauen.

Und für die Zukunft meide Horrorfilme^^

norules4life  28.02.2020, 00:20

haha das habe ich auch immer so gemacht

nach einem horror film , mit spongebob vergehen die sorgen

und ängste

VanessaMerie  28.02.2020, 00:21
@norules4life

ja, ist halt blöd wenn man gerne Horrorfilme anschaut alleine und dann nicht runterkommt haha oder nach dem Kino nachts zum Auto laufen muss

mit der Kraft der Ninjustu überlebt du die Nacht schon! Außerdem gucke ich gerne Saw, wenn Tapp vorkommt kann ich seeeehr gut schlafen :3

barcahay  28.02.2020, 00:38

Itachi agrees

Guck dir am besten 1-2 YouTube Videos im Bett an und versuch einfach an nichts weiteres zu denken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung