Ganz schnell Fieber bekommen,geht das?

6 Antworten

gar nicht und Lügen haben kurze Beine. Es wäre sinniger mit deinen Eltern zu reden was los ist und warum du nicht in die Schule möchtest.

hör auf mit dem schwachsinn. Fieber kann im schlimmsten Fall zum Tode führen wenn es nicht schnell und richtig behandelt wird.

Heiße Sachen trinken, dann ist beim temperaturmessen dein Mund warm un wenn deine mum schaun will ob deine Stirn warm ist dann nen heißen Waschlappen davor drauf

Oder du sagst deinen Eltern einfach was los ist :)

Du kannst nicht vor deinen Problemen wegrennen. Lügen ist eine Sünde mit der du dich selbst bestrafst. Rede mit deinen Eltern.

Wie sagt man so schön, Lügen haben kurze Beine.

Vielleicht hast du mal genug A*sch  ,wahlweise auch Eier, in der Hose und stehst dazu das du gelogen hast.  Kurz sprichst mit deinen Eltern.