Krank bei Klassenfahrt?

3 Antworten

Und das schreibt er dir, anstatt sich an seine Eltern zu wenden, die die Lehrer kontaktieren könnten.

Ich würde auch sagen, da hat gerade jemand keinen Bock auf die aktuelle Unternehmung.

Maximilian20533
Beitragsersteller

Er schreibt seinen Eltern, aber diese nehmen es nicht war.

Koernchen79  20.06.2023, 15:28
@Maximilian20533

Wenn so ein Telefon doch bloß eine Funktion hätte, mit der man direkt mit Menschen sprechen kann...

Seine Lehrer aber sagen nur, dass er sich nicht so aufspielen soll und sie in ruhe lassen soll.

Sollte das der Wahrheit entsprechen und bezeugt werden können, sehe ich hier die Suspendierung im Anflug.

NATÜRLICH haben die Lehrer eine PFLICHT zu helfen und sich darum zu kümmern, dass ist ihre Aufgabe.

Maximilian20533
Beitragsersteller

Hallo, danke für die schnelle Antwort. Ja, es ist leider echt und ich mache mir große Sorgen um ihn.

Maximilian20533
Beitragsersteller
@RickSanchez0903

Seine Eltern wissen davon, sagen aber nur das es bestimmt bald vorbei ist.
Noch eine Frage, darf man die Lehrer aufnehmen während sie es tun um es zu bezeugen? Da sind ja auf öffentlicher Fläche sind

Maximilian20533
Beitragsersteller
@Hearties

Okay, danke. Könnten Sie mir sagen was man dann machen könnte?

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass ein Lehrer eine gewisse Aufsichtspflicht hat und dem Schüler dementsprechend helfen muss.