Geburtstag auf Klassenfahrt?

2 Antworten

Ich hab voll die gute Idee (also finde ich halt) undzwar ist das etwas was du mit der Klasse und dem Lehrer absprechen musst, undzwar:

Der Lehrer soll so tun als würdet ihr als Klasse Ärger kriegen. Am besten beim Essen weil da eh alle zusammen sind. Der Lehrer kommt halt so zu euch und sagt sowas wie: "Also ich bin echt enttäuscht von euch, ich dachte wir hätten die Regeln besprochen!"

Dann soll einer aus der Klasse fragen: "Wieso was ist denn los?"

Der Lehrer schimpft dann halt noch und sagt: "Ja schaut euch das ruhig selbst an! Alle mitkommen!

Dabei soll er voll sauer gucken und auf dem Weg noch sowas murmeln wie "so eine Sauerei" und "die können den Zoo vergessen" (oder was halt cooles geplant war auf der Klassenfahrt) oder so und ihr als Klasse sollt Besorgt gucken.

Dann führt er euch zu einem Raum und in dem Raum ist alles für eine Geburtstagsfeier dekoriert und ihr habt auf ein Papier ÜBERASCHUNG geschrieben und es gibt halt so einen Tisch wo Chips, diese kleinen Brezeln, Cola und solche Sachen stehen und der Lehrer dreht sich zu euch um und sagt "Alles Gute zum Geburtstag Timo" (also wenn er Timo heißen würde, das ist halt ein Beispiel)

Und dann versteht er dass alles nur ein Trick war und ihr eine Überraschungsparty macht. Dann macht einer Musik an (also es muss einer eine Box mitbringen halt) und ihr habt eine Party!! Geschenke müsst ihr nicht machen das wäre ein bisschen krass weil ja bestimmt nicht alle mit ihm befreundet sind und dann wäre es komisch das jeder ihm was schenken muss. Aber halt als Überraschung ist es schon cool.

Als Deko müsst ihr was nehmen was schnell geht. Also Luftschlangen gehen voll schnell da pustet man nur einmal rein und lässt die dann so auf den Tischen und dem Boden liegen dann sieht es schon dekoriert aus und das Schild mit "Überraschung" muss einer schon vorher malen und es mitbringen. Vielleicht auch ein paar Luftballons und es muss halt jemand vorher auch die Snecks und so hinstellen mit Schüsseln, das kann euer Lehrer aus der Küche besorgen oder so denke ich mal.

Am besten müssen ihn ein paar Freunde ablenken (also den Jungen mit dem Geburtstag) und sie machen was im Hof oder so und währendessen bereiten andere das vor.

Ich hoffe das gefällt dir, weil ich es sooooo cool finden würde und sofort machen würde.

MegaNega4371
Beitragsersteller

Krasse Idee danke das du dir so viel Mühe gibst respeckt👍

Ich glaub das kannst du am Besten organisieren, schließlich wissen wir ja gar nicht, was seine Interessen sind.