Kraftsport - wie lange für solch eine Figur?

Javahacker  21.07.2024, 12:12

Gewicht bringt nichts wenn man nicht weiß wie groß du bist?

JohannesMax29
Beitragsersteller

Sorry, stimmt. Ich bin 1,82 groß

5 Antworten

Okay also du bist 1,82 groß und wiegst 80 kilo. Das ist ein ordentliches Gewicht und hängt jetzt natürlich davon ab was dein kfa ist. Wenn der zwischen 10 und 15 Prozent liegt dann hättest du deinen Wunschkörper wahrscheinlich schon also nehme ich an, dass du etwas überschüssiges fett hast. Das würde ich versuchen durch Ernährung und training loszuwerden, dass du so auf 75 kg kommst.

In 6 monaten könnte das dann möglich sein wenn du gute Gene hast und dir keine Fehler erlaubst.

Bin selber 1,84 groß, wiege aber momentan leider nur 65 kg. Muss mehr essen. Du hast es da etwas einfacher.

Viel Erfolg

Schwer zu sagen ohne zu wissen wie du jetzt aussiehst und wie viel Zeit du aufwenden kannst um zu trainieren. Ich würde aber sagen dass 6 Monate nicht reichen

Ich denk eher nicht, um solch eine Physis aufzubauen, braucht man schon mind. 1Jahr. Man muss bedenken, dass man als Anfänger die Kraft maschinen erstnals kennenlernen muss. Des Weiteren kommen später noch viele Fakforen dazu wie Ernährung blablabla.

Wichtigste zwing dich ins Gym täglich und mach PuschPullLeg. Ausserdem achte auf deine Proteinzunahme.

2x körpergewicht

Es liegt dran wie man durchzieht , wieviel Fettanteil man etc. Es sind einfach zu viel Faktoren die passen müssen.

Ich glaub das kommt auf deinen jetzigen KFA an und wie hart du trainierst. Jeder körper ist anders