Sieht mein Körper wirklich extrem hässlich aus?

19 Antworten

Ich stehe nicht auf Jungs also kann ich das nicht beurteilen aber du hast aufjedenfall zuwenig Muskeln wenn du das ändern willst fang an zu trainieren Sascha Hubers Workouts sollten reichen um paar Kilo Muskeln aufzubauen und zu gewichtzunahmen entweder isst du ncigt genug oder du hast ne sehr seltene Schilddrüsenüberfunktion also zuerst Kalorien ganz genau zählen (ich elpfehel die app My Fitness Pal) dannach falls du in einem Überschuss von 300 nach nem monat nix aufgebaut hast (egal Fett oder Muskel) dann würde ich zu einem Arzt gehen aber nur wenn du dich verändern willst normalgewicht wäre bei dir 50-68kg also mehr essen und mach das nicht wegen die mobber sondern für deine Gesundheit du bist noch ziemlich klein und das könnte so bleiben wenn du Untergewicht bleibst udn nicht genug Kalorien zu dir nimmst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 23kg gesund abgenommen + informiere mich oft über Fitness

ElinaAlice  05.08.2020, 02:38

#Saschaarmy
Habe ich auch dran gedacht

Sorry also auf das Gewicht kann man doch nicht neidisch sein ^^

Sieht halt nach ner magersüchtigen person aus.

"ich kann essen was ich will"

Dann zähl mal deine Kalorien am Tag, isst du jeden tag mehr als 2400?

Wiegst schon bissl wenig.

Esse einfach mal als Snack Nüsse, Mandeln etc haben sehr viel Kalorien und sind gesund.

Lass dir nicht einreden, dass du hässlich bist. Du bist zwar dünn, aber genau das macht dich zu dem, der du bist. Ich finde dich echt attraktiv und hübsch. Klar wird es immer welche geben, die dich nach deinem äußern beurteilen und dich nicht so hübsch finden, aber lass dich nicht davon unterkriegen. Ich finde es zudem ziemlich mutig, dass du dich trotzdem traust, deinen Oberkörper zu zeigen. Dein Bauchnabel finde ich ziemlich schön. Gerne würde ich mehr sehen

10 kg mehr wären attraktiver

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann kochen und ernähre mich gesund. 🥗🍖