Krafteinbruch Ursache?

4 Antworten

Kommt vor, habe ich auch ab und an! Die Leistungen steigen nicht konstant an,

lg

Nur heute?... kommt dann mal vor.. kann an allem möglichen liegen. Würde ich mir kein Kopf machen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Mehr als 10 Jahren Krafttraining (Massephase u. Definition)

Man kann sich nicht endlos steigern dann würden alle irgendwann 1000kg drücken. Es gibt Phasen wo es nicht mehr so läuft da musst du einfach durch

Tagesform.

anas99
Beitragsersteller

Schätze dann einfach wegstecken und weitermachen :I