Krämer Pferdesport - Bestellung nicht Angezeigt und Lieferdauer?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist bei den beiden Versandhäusern (Krämer und L) so ein Ding... Hab bei Krämer schon ganz schnell alles bekommen, aber auch schon mal monatelang (und das meine ich ernst! Das waren wirklich mehrere Monate) auf Stiefel gewartet, weil die gerade Lieferschwierigkeiten hatten.

Kataloganforderungen wurden bei mir auch schon verbummelt. Wenn man nichts hört oder bekommt, ruft man am besten dort an und fragt nach. Das würde ich an Deiner Stelle jetzt auch tun, ehe Du umsonst wartest.

Ich weiß nicht, ob es an der Internetseite liegt, aber alles, was telefonisch bestellt wird, wird irgendwie sorgfältiger ausgeführt.

Ich drück Dir mal die Daumen, dass es bald ankommt!

EngelchenxDly
Beitragsersteller

Puuh, Monatelang kann ich auf keinen Fall warten! Die Grundausstattung für meine Reitbeteiligung die mitte es Monats losgeht muss natürlich vorhanden sein..

Ich werde dort mal anrufen. Also sollte ich nächstes mal besser telefonisch bestellen?

Danke!

msjones  01.02.2011, 14:16
@EngelchenxDly

Soll ich Dir ne Reithose schicken? Hab mehrere gebrauchte. Was hast Du denn für ne Größe?

Einen Nagelneuen Helm hab ich auch noch, da hab ich die falsche Größe besorgt, der ist sogar originalverpackt!

Bei solchen großen Shops hast du immer nur Probleme. Bin deswegen auch auf einen Vetshop (http://canvital.de/) umgestiegen, von einem Tierarzt geführt, top Service...

Bin zufrieden, außer die Auswahl könnte größer sein aber zur Not gibts ja auch noch andere.