Was bedeutet "In bestellung"?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In Bestellung ist schwammig/ungenau ausgedrückt !

Das kann bedeuten in NACHbestellung beim Lieferanten weil alles vergriffen war,

die können damit aber auch meinen, dass deine Bestellung in BEARBEITUNG ist, was eigentlich bedeutet sie haben noch garnix gemacht, werden es aber wohl bald packen und versenden.

...und demnächst müsste dann da stehen:

versendet.

pool56  29.03.2020, 15:56

💐DANKESCHÖN für's HILFREICH, DANKE und ⭐chen ! War aber hier keine "Kunst", da die anderen 3 Mitgenossen mmn "etwas" unvollständig dran waren😉.

Rox84  20.05.2020, 13:40

Also in Bestellung bedeutet, das noch vor der Lieferung ist, also muss noch verpackt und zur Lieferung bereit sein. Wenn stehen würde in Lieferung, dann ist der Wagen auf dem Weg zu seinem Ziel. Heißt es Bestellung abgeschlossen. Dann ist sie bei dir zu Hause angekommen.

Das Produkt wird wahrscheinlich erstmal von Hersteller an Microspot geschickt, da die nicht alles auf Lager haben, dann wird es ausgeliefert.

MFG LevAsk

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Produkt war nicht vorrätig, ist beim Hersteller bestellt, also in Bestellung.

Transportraum ist knapp. Da werden Bestellungen auch schon mal verschoben.