Bestellung offen was bedeutet das?

2 Antworten

Offen bedeutet das Deine Bestellung registriert und in die Shopdatenbank eingetragen wurde. Sie wurde bisher noch in keiner Form bearbeitet.

Haas1615  18.10.2020, 15:05

Also heißt dass, das die Bestellung nicht abgeschickt werden kann, da zB die rechnungsart fehlt?

Rox84  20.05.2020, 13:45

Oder du hast noch keine Rechnung getätigt um das Produkt zu erhalten.

Das bedeutet, dass sie deine Bestellung gelesen haben, die bestellte Waren aber noch nicht ausgeliefert wurde.