Reiterpass mit Chaps?

2 Antworten

Stiefeletten und Chaps sind beim Reitpass kein Problem. Wichtig ist, dass die Ausrüstung sicher ist und zum Reiten geeignet ist.

nalchenxd
Beitragsersteller

Ja Helm und Reitweste sind top :)!

dap123  06.07.2016, 22:57
@nalchenxd

Bezog sich jetzt eher auf Stiefeletten und Chaps (statt z.B. Turnschuhe), aber Helm und Weste gehören da natürlich dann auch zur Ausrüstung.

Beim Reitpass gibt das denke ich keine Probleme. Eher auf dem Turnier

Equestrianlove  06.07.2016, 18:18

Ich habe meinen Reitpass gemacht, als ich 12/13 war, und da hatte ich auch Chaps:) Da hat meiner Erinnerung nach auch keiner nach gefragt

nalchenxd
Beitragsersteller

Turnier steht bei mir erstmal nicht auf der Liste fehlt mir die Zeit und das Pferd mir macht nur der Reiterpass sorgen :S