Auf ein Paket vergessen die Stadt hinzuschreiben reicht die Postleitzahl alleine aus?

2 Antworten

Sollte funktionieren...... es gibt zwar Fälle wo mehrere kleine Orte die gleiche PLZ haben, aber dann gibt es jeden Straßennamen nur 1 x.

Sollte ausreichen, hab die falsche Hausnummer hingeschrieben und es kam trotzdem an qwq

Sosertxxz
Beitragsersteller

Hoffe es kommt an weil es schön 2 tage vergangen sind und meistens die packete in 2 tagen ankommen

Hat es bei dir etwas länger gebraucht?