Kotzreiz bei tierischen Lebensmitteln?

7 Antworten

Ehrlich gesagt nein. Habe das ja auch jahrzehntelang gegessen.

Und wenn ich das hätte, dürfte ich nie wieder arbeiten, mich mit meiner Familie oder Freunden treffen oder allgemein unter Menschen gehen. Und ich müsste mich von meinem Freund trennen da er sich flexitarisch ernährt, meine Katzen abgeben da diese eben carnivore sind und dürfte nur noch in meinen eigenen vier Wänden leben und selbst zum Einkaufen dürfte ich nicht mehr gehen weil ich dann ja Kontakt mit tierischen Lebensmitteln habe weil diese halt auch in den Läden angeboten werden.

Also nein ich habe kein Problem damit wenn andere Leute in meiner Umgebung tierische Produkte konsumieren. Ich muss sie ja nicht zu mir nehmen und von daher habe ich da absolut kein Problem mit

Nein - warum auch ?

Gemäß dieser deiner "Logik" müsste ich auch die Menschen "hassen", die Fleisch konsumieren...

Jeder trägt die Verantwortung für sein Tun - und Lassen !

Ich richte niemanden - das tut ein Jeder für sich selbst...

Aber hey:

Vielleicht kann - in deinem "Fall" - auch bereits ein gutes Gläschen "Trollinger" Abhilfe schaffen...

Gute Besserung ! ;)

Nein, aber manchmal ist es mir trotzdem sehr unangenehm. neulich habe ich nach Schuhen gesucht und einen Laden betreten, der stark nach Leder roch. Habe mich in der Tür umgedreht und bin gegangen.

Die Körperteile von Mordopfern im Kühlregal vom Supermarkt oder sonstwo zu sehen ist auch immer hart. Wenn das vegane hack irgendwo dazwischen liegt und ich es suchen muss, kaufe ich es nicht, so einfach ist das.

Ich, Vegetarierin, habe das definitiv nicht und habe auch noch nie einen Veganer oder Vegetarier gehört, der das hatte.

Ich bin auch der Meinung, dass du mal zum Psychologen solltest. Da scheint ein anderes Problem vorzuliegen.

Oder du willst hier halt einfach nur provozieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachschule für Ernährung

Nein, glücklicherweise nicht, denn meine Nachbarn grillen ganz gerne mal und essen "alles".

Aber in meiner fleischlosen Anfangsphase, wenn ich hin und wieder mal Lust auf Fleisch bekam und dann vorm Kühlregal stand, ist mir übel geworden.