Kostüm Ideen für braune Pferde?

3 Antworten

Schach-brett, der Reiter wäre dann im.kostüm könig/in

Spanische Fiesta, dafür findest du viele Ideen im www

Spottend Horse = also lauter weisse tupfen auf Hinterhand oder ganzem Körper

Viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reiten-Haltung-Zucht-Ausbildung n.LTJ u.ä.

Zombie?

Bild zum Beitrag

 - (Tiere, Pferd, Reiten)

420Bln
Beitragsersteller

Die Idee ist gut aber sieht man das auf braun ?🤔

Nathi4424  31.10.2021, 10:10
@420Bln

Stimmt, auf braun wird das eher schwierig 🤔

Villeicht könnt ihr Gerippe basteln dass dann vom sattel gehalten wird aber aussieht. Als ob es ein raustehenes, blutiges Gerippe ist.

Ich habe meinem Pferd einen alten Hut, den ich mit flicken verziehrt habe und Löcher für die Ohren reingeschnittenen habe, aufgesetzt. Dann noch bunte Bänder in die Mähne gebunden. Auf die Schabracke habe ich ebenfalls flicken aufgenäht. Ich habe meine Hose auch mit flicken versehen und von meinem Mann ein kariertes Hemd angezogen. Selber hatte ich auch einen Hut mit flicken auf.