Halloween: Pferd für Halloween schminken?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi JuliaFantast,

  • Ihr könntet sie vllt als Geist verkleiden (weißes Tuch von daheim mit zwei Löchern Augen), oder ihr ein Hexenhut aufsetzen... Für irgendwas werdet euch noch entscheiden :D

Als was geht denn deine Freundin. Vielleicht macht ihr aus den beiden einen Zombie Reiter mit einem Zombie Pferd. Da bräuchte man nicht so viel zu verändern, einfach Wunden aufmalen und eine zerrissene Satteldecke oder was nehmen. Wenn sie sich dazu passend verkleidet, wird da bestimmt gut. Gerade auf ein dunkles Pferd kann man relativ gut malen. Mit Fingerfarbe als Blut XD ich würde sowieso mit Fingerfarbe malen, mit Schminkstift dauert das ja ewig. Oder sie geht als Frankenstein - Pferd

JuliaFantast
Beitragsersteller

Danke das hat echt geholfen ;)

unabhängig davon ob ich jetzt beurteilen kann ob das gut fürs Pferd is oder net - ein Kürbis?

JuliaFantast
Beitragsersteller

ist ok aber das wird schon ein anderes pony