Kostet Hamachi etwas?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hamachi ist grundsätzlich kostenlos. Entscheidend ist in dem Fall, ob du es privat oder geschäftlich nutzt. Geschäftlich würde natürlich eine Gebühr verlangt werden. Andere Programme beinhalten oft eine "Spendenfunktion". Heißt, wenn dir das Programm so gut gefällt und du der Meinung bist, dass du das unterstützen möchtest, kannst du freiwillig zahlen. =)

Nein kostet nichts.

Jenti1111
Fragesteller

ok danke :D

Es kostet nichts . Ich hatte Hamachi auch mal auf dem Pc , war zu 100% kostenlos .