Ist Winzip wirklich kostenlos?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.7-zip.org/ ist open-source und natürlich freeware

Jessy5562
Beitragsersteller

muss ich da das obere drücken oder untere ? sry ich hab überhaupt keine ahnung von sowas .. Is da auch windows xp dabei ?

Jessy5562
Beitragsersteller
@klaus2356

Danke , ich hab es jetzt runter geladen und installiert , ich hoffe das es jetzt klappt :)

Jessy5562
Beitragsersteller
@Jessy5562

Wie entpacke ich das denn ? da steht nichts vom entpacken da steht nur : 7-zip un ja dann nichts mehr was mir hilft o:

klaus2356  08.07.2011, 19:59
@Jessy5562

Ja geht dan einfach mit Rechtsklick>7-zip>hier entpacken oder extract files...

hoffe ich konnte dir helfen

Jessy5562
Beitragsersteller
@klaus2356

ich hab ein komplett englisches programm , un ich hab das jetzt mit dem extract files gemacht und dann kommt iwas , ich drück auf ok un dann müsste eig ja noch was kommen also die entpackte datei aber iwie kommt nichts .. ka o: naja danke auf jeden fall sie/ du hast/haben mir sehr geholfen

ja ist kostenlos, du lädst nur ne shareware. also testversion runter.

Ist okay. Bei Chip.de kannst Du das herunterladen.

Was hier angeboten wird ist Shareware, die man für 45 Tage benutzen kann.

Bei Shareware kann man das Programm ausgiebig testen, es kann sein, dass nicht alle Funktionen zur Verfügung stehen und dass irgendwo in der Datei oder so ein entsprechender Hinweis eingeblendet wird.

Wenn du das weiter nutzen willst, dann kannst du für EUR 35,00 die Vollversion bestelen!

Da steht doch eindeutig, dass es sich um Shareware handelt. Die Demo läuft 45 Tage und danach werden 35 Euro fällig.