Alle chip installer sind pauschal schonmal von Kaspersky als Adware klassifiziert soweit ich weiß. Finger weg von deren Repacks

Hallo!

Das ist irgendein Clickbait mehr nicht! CHIP arbeitet doch gar nicht mit Rockstar Games zusammen also können die doch kein GTA 5 anbieten. Im dümmsten Fall lädt man sich da ohne es zu wissen eine Schadsoftware herunter die am Ende den kompletten PC zerstört!

Also, wenn du GTA 5 haben willst dann kaufe es dir bei Steam den da hast du die Sicherheit das du nicht verarscht wirst. Wieso sollte dir den jemand GTA 5 kostenlos schenken?

Wäre es erneut kostenlos dann hätten die Spieler schon längst davon erfahren. Also immer ein Spiel bei einem zertifizierten Anbieter kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenns bei Chip was Gratis gibt würd ich da nicht runterladen. Bzw. geht es aber die wollen dich am Anfang des Downloads meistens abziehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unter dem Download Button steht: "Kauf-App von externer Quelle".

Wenn du auf download klickst, wirst du zur Rockstar Seite geleitet bzw der launcher wird heruntergeladen, wo du gta dann kaufen kannst.

Chip war mal gut, jetzt ist es nur noch eine mit adware verseuchte seite.