Naja, der Mod selbst ist uralt, von 2017, und da ist auch seitdem nix mehr passiert, auch auf der Facebookseite von dem Kerl ist seit 2018 nix mehr los, also vermutlich kannst du damit nix mehr modden.

Aber die Seite chip.de ist nicht sicher, das ist eine der größten Dreckswareverteilerschleudern im Netz, bei jedem Download drehen sie dir Dreckssoftware mit an, siehe auch bei diesem Download:

Bild zum Beitrag

Geh also lieber auf die Seite des Herstellers, kannst ja googlen und dann den ersten Suchtreffer: https://www.google.de/search?hl=de&q=Minecraft+Modinstaller

Woher ich das weiß:Recherche
 - (PC, Grafikkarte, Virus)

Cruda  07.05.2023, 20:31

wenn MC mods dann von CurseForge!

beste Seite für minecraft Mods und Modpacks und 100% sicher

Chip ist größtenteils sicher…

würde trotzdem mal das Antivirusprogramm aktivieren…

LG