Kostet es viel Energie, wenn man immer der besserwisser und der schlaue sein will?

6 Antworten

Ja. Grundsätzlich kostet es Energie, Gesundheit und manchmal sogar das Leben, wenn man "nicht mit dem Strom schwimmt".

Ja!

Um genau zu sein, kostet es das Umfeld weit mehr Energie und Nerven.

Aktiv sein möchte ich es nocht (es ist anstrengend) bin schon 3mahl im buss deswegen eingeschlafen obwohl ich gut ausgeschlafen habe also ja

Es kostet immer viel Energie wenn man jemand vorgibt zu sein ...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Trainerin & Coach - Schwerpunkt: Persönlichkeitsentwicklung

Ja, und Du kommst auch garantiert schlecht rüber damit. Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.