Wie sind Eure Erfahrungen mit Basica Energie?

2 Antworten

Wobei soll es denn helfen? Was ist das Ziel der Einnahme?

Da sind halt ein paar wasserlösliche Vitamine und Mineralien drin, gepaart mit Zucker und Zusatzstoffen, Aromen und etwas Süßstoff.

Dazu wird das Ganze völlig überteuert über Apotheken vertrieben, um zu suggieren dass es etwas besonderes ist oder irgendwie ärztlich geprüft oder ähnliches. Das ist aber nicht der Fall.

Für das Geld bekommt ne Portion Obst oder Gemüse mit deutlich besseren Inhaltsstoffen und auch mengenmäßig deutlich mehr.

Wenn du Energie brauchst wird ein Tee, Kaffee oder zuckerfreier Energy helfen. Das hier eher nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Hilft dem Hersteller viel Gewinn zu erwirtschaften. Dir bringt es nichts. Es wird mit dem Urin aus dem Körper ausgeschieden.