Kostet es Geld, auf Amazon Musik Musik herunterzuladen?

Also wir haben da wie gesagt ein Abbo. Wenn ich da jetzt auf einen Song klicke und auf herunterladen, kostet das dann zusätzlich Geld? Da steht jedenfalls nirgendwo ein Preis…

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Womöglich kannst du die Musik "geliehener Weise" herunterladen und offline hören aber nur solange wie das Abo besteht. Danach funktioniert die Musik nicht mehr offline.

Ich denke, dass es dann nicht extra kostet, sondern nur das Abo kostet. Meine Mutter benutzt Amazon Musik und sie hat kein Abo. Ich habe mir auch mal Amazon Musik heruntergeladen und ich konnte dann nicht alle Lieder hören (Ich habe den Account meiner Mutter benutzt, und sie hat ja wie gesagt kein Abo) Also wenn du das Abo hast, kannst du eigentlich Lieder herunterladen, ohne nochmal extra zu bezahlen.

Wenn man das Abbo hat kann man sie verfügbare Musik einfach herunterladen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Gitarre und Bass