Spotify Musik lässt sich nicht herunterladen?
Hallo,
ich benutze seit neustem Spotify Premium aber habe allerdings ein Problem beim Herunterladen. Ich habe mir viele Videos angeschaut wie man die Musik herunterladen kann um sie dann offline zu hören allerdings jedes Mal wenn ich auch herunterladen klicke sollte am Rand ja ein Grüner Pfeil aufleuchten allerdings bleibt dieser Pfeil grau und es steht seit einer gefühlten Ewigkeit „wird herunterladen...“ dran und offline kann ich sie trotzdem nicht hören
Ich bitte um irgendwelche Tipps
ps: ich habe genug Speicherplatz und auch nicht viele Lieder die ich laden möchte
2 Antworten
Ich habe Spotify schon ziemlich lange.Ich habe mir erst vorgestern zwei neue Lieder heruntergeladen, das war aber im Auto und dort hat es nicht funktioniert.Als ich dann Zuhause im Wlan war ging es.Viellicht hast du kein gutes Wlan oder bist nicht verbunden!
Dann habe ich eigentlich auch keine Idee mehr.Vielleicht ist dein Handy einfach zu alt!Oder irgendetwas kaputt.Sonst habe ich echt keine IDEE mehr. :( :(
WLAN vorhanden?
Wenn du es über mobile Daten herunterladen willst musst du es in den Einstellungen aktivieren.
Ich habe meine Vater gefragt er meint das es wahrscheinlich an der Internetverbindung liegt?!Oder es hat etwas mit deinem Handy zutuen.Was für eins hast du denn?