Amazon music spielt keine Musik mehr ab, was tun?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es liest sich für mich so, als sei eine Testphase bzw. ein Testabo abgelaufen.

Hast du mal dein Handy neu gestartet? Die App runter deaktiviert und neu installiert?

Linn88  24.08.2019, 20:23

Danke für den Stern. :)

Erneuere Dein Amazon Music-Abonnement.

Amazon Music kostet aber Geld. Und wenn du kein Prime-Kunde bist, dann hast du auch kein kostenloses Music

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde

Hast du dein Abonnement verlängert bzw. hast du vllt. kein Geld mehr auf deinem Konto?

Woher ich das weiß:Hobby – Durchforschen vieler Foren usw...

Bezahlst du oder war das nur eine Testphase? Sonst könnte die halt abgelaufen sein...

boy2837
Beitragsersteller

Hab nie dafür was bezahlt, da ich ein Amazon Konto habe.

BlueIceDragon  15.08.2019, 20:51
@boy2837

Okay, dann musst du das jetzt wohl bezahlen, du hattest anscheinend nur einen Probeaccount...Oder gehört das Konto wen anders der bezahlt?