Amazon music herunterladen kostenlos?

4 Antworten

Ja das ist kostenpflichtig, da du nur als Prime Mitglied Zugriff auf Amazon Music hast.

Das kostet dann entweder 69 € im Jahr oder 7,99 € im Monat.

Wenn du dann noch einzelne Songs auf deinem Rechner speichern möchtest, musst du diese zusätzlich kaufen um diese auch außerhalb deines Computer und deiner Amazon Music Datenbank anzuhören.

Für das reine Musikvergnügen ist daher Spotify oder iTunes eher zu empfehlen, wenn du ohnehin nicht das komplette Prime Paket nutzen willst.

Mit amazonisierten Grüßen,

SANY3000

Finley06
Beitragsersteller

Hey... Danke

Ich habe Prime aber ich meinte eigentlich wenn ich auf der App auf dem Handy auf herunterladen gehe

SANY3000  18.05.2019, 19:10

Das weiß ich nicht.

Nur Premium-Abonnenten von Amazon Music können Musik herunterladen. Sobald die Verlängerung beendet ist, können diese heruntergeladenen Musikdateien nicht mehr angehört werden. Bei Streaming-Musikdiensten wie Amazon Music sind die heruntergeladenen Songdateien alle codiert und können nicht wirklich auf Ihrem Gerät gespeichert werden.

Aber wir können Unterstützung vom Tunelf Amatune Audio Converter bekommen. Unabhängig davon, ob Sie ein kostenloser Benutzer oder ein Premium-Abonnent sind, können Sie Music Converter verwenden, um Songs von Amazon Music auf Ihren lokalen Computer herunterzuladen und dann zu Ihrem Mobiltelefon zu wechseln. Sie können Amazon Music auf jedem Gerät abspielen, ohne die Amaozn Music-App zu durchlaufen.

Schritt 1: Legen Sie die Ausgabeparameter nach Ihren Wünschen fest

Schritt 2: Songs von Spotify zu Tunelf hinzufügen

Schritt 3: Klicken Sie nach der Anpassung auf die Schaltfläche "Konvertieren" in der unteren rechten Ecke, und das Programm lädt das Lied automatisch herunter und konvertiert es in das zuvor festgelegte Format.

Schritt 4: Öffnen Sie den Ordner, in dem Sie konvertierte Musikdateien auf Ihrem Computer gespeichert haben, kopieren Sie diese Musikdateien und fügen Sie sie in Ihr Telefon ein.

Na wenigstens die Prime Mitgliedschaft kostet es und der Umfang ist dort auch begrenzt.