kostet ein mojang Konto geld?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mojangkontos sind kostenfrei. Das ist so wie Steam. Steam kostet nichts, aber die Spiele, die man dort kaufen kann. Übertragen wäre das sowas wie Scrolls oder Minecraft bei Mojang.

Aloha Jacke2000

Grundsätzlich kostet ein Mojang Konto nichts, allerdings bringt dir ein Mojang Konto auch nichts, wenn du da Minecraft nicht Premium käufst. Minecraft Premium kostet 25€ und du kannst es direkt auf minecraft.net (und nur auf minecraft.net) kaufen.

mfg kivi

kann ich nicht zu 100% sagen.

Wenn du minecraft kaufst hast du ein mojang konto. Ob das auch schon der fall ist wenn dein Minecraft Konto noch nicht premium ist weiß ich nicht genau.

Also ein Account bei minecraft.net kostet nichts, aber wenn du dir Minecraft kaufen willst, musst du 20€ zahlen