Wie kann ich mich in Minecraft PE anmelden?

Der Bildschirm ist bei mir wenn ich auf anmelden klicke direkt minutenlang

2 Antworten

Minecraft auf dem Handy (IOS/Android) hat nur die Möglichkeit sich bei Microsoft anzumelden. Nur bei Minecraft Java Edition kann man sich (noch) mit sein Mojang Account anmelden, was aber bald deaktiviert wird. Deswegen solltest du dich bei Mojang.com anmelden, bei Microsoft.com, bzw xbox.com registrieren und deine vorhandene Daten auf dein neu erstellten Xbox account übertragen.

Und nochmal zum Thema Mobilversion von Minecraft: die bedrock version (so die Fassung für Android/iOS) ist in keinsterweise mit der Javaversion kompatibel. Sämtliche Fortschritte wie Erfolge, Welten oder deine Einstellungen wie du in Minecraft zockst, werden nicht in die Bedrock übernommen. Wenn du bisher dein Mojang Konto in Minecraft Bedrock eingegeben hast, versuche dich vie den Ingame Einstellungen abzumelden. Wenn das nicht geht, deinstallieren das Spiel und lade es erneut vom Apple Appstore/Google Play store herunter, und melde dich dieses mal mit einem Microsoft Konto an, den du zuvor erstellt haben musst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MaximusSGE
Beitragsersteller

Dost ja schon lange mit Microschrott verbunden nur wenn ich die App deinstalliere soll ich im Play Store nochmal Zahlen zum wieder installieren

SiHOcolusder2  29.12.2020, 17:39
@MaximusSGE

Unsinn. Du brauchst lediglich den gleichen Google Account mit dem du Ursprünglich Minecraft gekauft hattest. Wähle den Google Account aus und suche Minecraft im Store. Da steht dann "Herunterladen" anstelle des Kaufpreises.

MaximusSGE
Beitragsersteller
@SiHOcolusder2

Ich habe nur 1 Google Konto auf meinem Smartphone und ich bin laut den Reviews nicht der einzige mit diesem Problem

SiHOcolusder2  30.12.2020, 08:49
@MaximusSGE

Komisch. Ich habe es gestern zur Sicherheit selbst ausprobiert. Deinstalliert und von Google erneut heruntergeladen, ohne irgendwelche Probleme. Ich konnte die App sogar mit einem anderen Google Konto herunterladen, also musste ich mein Hauptaccount derzeit nicht nutzen.

Du müsstest mal unter "konto" >> "Bisherige Käufe" Schauen, ob du WIRKLICH Minecraft gekauft hast. Ich in meinen Fall habe ich das Spiel gekauft: https://www. mediafire .com/view/2kvcebq5on5c1go

(da sind 2 Leerzeichen, die musst du löschen um den link verwenden zu können - enthält ein Bild.)

Da das beim Google Play Store sowas nicht möglich ist die Lizenz des Spiels zu verlieren, obwohl man es gekauft hat, gehe ich davon aus dass du es noch nicht gekauft haben musst. Anders kann ich mir es nicht erklären und kann daher nicht mehr weiterhelfen.

MaximusSGE
Beitragsersteller

Das ist halt alles nicht das Problem das Problem ist das ich keine Anmeldeinformationen eingeben kann dazu bekomme ich keine Gelegenheit

Luigi2111  30.12.2020, 16:21

Das ist ein Bug in der aktuellen Pocket Edition Version, da hilft nichts, außer auf ein Update warten. 😇

Du sollst dich nicht mit deinem Mojang Konto anmelden sondern mit deinem Microsoft/Xbox Konto

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MaximusSGE
Beitragsersteller

Ich bekomme ja keine Möglichkeit Anmeldeinformationen Einzugehen