Minecraft neu anmeldung noch möglich?

Julian2003J  02.04.2022, 20:38

Ist dein Google-Konto ungültig, weil du dein Passwort falsch eingegeben hast oder kommt da nur, dass es ungültig ist ?

SocialChicken
Beitragsersteller

nur ungültig, wird nicht mal gefunden

2 Antworten

Wenn ich du wäre, würde ich in den Minecraft-Support gehen und anfragen, ob du dein MC-Konto mit einem anderen Google-Konto wechseln könntest

Aber als erstes würde ich den Tipp von RTXPlayer777 versuchen, wenn das nicht geht dann, kannste es mit MC versuchen

SocialChicken
Beitragsersteller

VIELEN VIELEN DANK!!!

Ich würde an deiner stelle mal dem Support schreiben. Bei mir hat heute alles normal funktioniert als ich es übertragen lies.