Minecraft Microsoft Account in Mojang Account?

EliNbg2007  23.04.2021, 13:40

hast du dir die java oder die windows 10 edition gekauft ?

Brinki2007
Fragesteller

java

4 Antworten

Auch wenn du das Spiel jetzt nochmal kaufst, erhältst du trotzdem ein Microsoft Konto. Du könntest aber probieren, auf einer Alt Seite einen Account zu kaufen.
Wenn der entsprechende Launcher keine andere Login-Möglichkeit anbietet, gibt es keinen Weg herum, es sei denn, du findest das Pack in einem anderen Launcher.

Ja, der Minecraft bzw. Mojang Support!

ShxuiMC  23.04.2021, 13:46

Wenn der Launcher nicht die entsprechende Anmeldemöglichkeit unterstützt, können die da auch nicht s machen.

Ich glaube man kann nicht mehr Mojang Kontos erstellen.

Ich glaube das ist nicht möglich, da die Mojang Accounts jetzt ja gelöscht werden sollen. Das einzige was mir da gutes einfällt ist, dass du dir nen Mojang Account auf irgendwelchen externen Webseiten kaufst.

Woher ich das weiß:Hobby