Ich habe in Minecraft vom Mojang zum Microsoft Konto gewechselt, doch dann das...?

so

Und hier das...

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

hast du überhaupt eine Mail von Mojang bekommen, dass dein Account migriert wurde?

Wenn nicht gilt noch der Mojangaccount. Normal im Launcher wieder anmelden.

Grüsse von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schimmi944
Beitragsersteller

1 also ich kann mich auf jeden Fall mit meinem Microsoft Account anmelden jedoch kommt trotzdem die Demoversion

Hast du dich danach auch mit dem Microsoft Konto angemeldet?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Schimmi944
Beitragsersteller

geht leider nicht

Schimmi944
Beitragsersteller

Welcher Support?

CorruptedSystem  26.08.2021, 18:31
@Schimmi944

Der Minecraft Support natürlich. In deinem Launcher sieht es allerdings nicht danach aus, als solltest du deinen Account schon migrieren. Versuch es mal mit deinem Mojang Account, wie katzebiggi schon sagte.

Schimmi944
Beitragsersteller

ja

Es könnte klappen wenn du oben links auf dein Profil gehst kannst du dein Userprofil sehen eigentlich kannst du dort dann zwischen zwei entscheiden wenn du zu Microsoft gewechselt hast dort müsste es deinen alten geben, wenn’s nicht klappt tut mir leid bei meinem Freund hat’s so funktioniert

hoffe es hilft

Entweder du versuchst dich wie gewohnt anzumelden

Oder mit den Microsoft Konto