Kann ich mit einem Minecraft Server geld Verdienen?

4 Antworten

Du musst, wenn du auf dauer Feld verdienen willsf das ganze eigentlich versteuern.

Außerdem ist es schwer, Geld zu verdienen, da der Server erstmal eine gute Spielerzahl braucht, und du den Server ja auch finanzieren musst

Kussko
Beitragsersteller

Dann halt ohne Räng. Gleiches Recht für alle :D.

Nach EULA nicht!
Jedoch kann man das irgendwie anfragen..

Du kannst es versuchen, aber es zieht evtl Griefer an, da die es toll finden, schnell mal nen Adminrang und Gamemode zu bekommen.
Außerdem musst du für das Geld etwas bieten

valvaris  09.07.2016, 21:59

ja. Du kannst auf deinem Server Ränge verkaufen.

Viinexx  31.03.2020, 11:35
@valvaris

Bitte lüg nicht auf Gutefrage rum. Man braucht ein gewerbe, sonst macht man sich STRAFBAR!

Kussko
Beitragsersteller

Aber ist es den Legal das ich die Ränge einfach so verkaufe?