Kostet ein MINI mehr oder weniger als der Durchschnitt bei Autos?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zur günstigsten Kategorie gehört der Mini sicher nicht. Die Preise orientieren sich vermutlich am BMW-Konzern.

Es ist sicherlich nicht unklug sich auch andere Marken anzusehen. Die können das nämlich auch.

Der Mini ist so eine Art Zwitter. Von den äußeren Massen gehört er eher in die Poloklasse, also Kleinwagen. Dafür ist er aber zu teuer. Von der Technik, der Motorisierung und dem Preisgefüge her gehört er in eine höhere Klasse.

Trotzdem mag ich das Auto.

Den Mini one gibt es wie andere Fahrzeuge bereits ab 2.000€

an MINI ist nichts besonderes.

Ist vergleichbar mit dem Wert und Preis von BMW.

Mini gehört zum BMW Konzern.