Wer kennt kostenlose seriöse Datingseiten?

8 Antworten

stimmt: joyclub ist eigentlich die einzige Seite: kostet nur Geld. Witzig ist, dass das überhaupt die einzige Börse ist, wo die Mädels sich mal die Arbeit gemacht haben, richtig aussagekräftige Profile zu basteln. Auch sonst mit "Niveau" - mehr oder minder. Aber auf die Dauer zu teuer...

Ansonsten: gibt´s so gut wie gar nichts: ich hab´s immer geahnt http://www.spiegel.de/panorama/justiz/partnerboersen-die-geschaefte-mit-der-liebe-a-932588.html

bleibt nur noch poppen.de - die Kolleginnen da scheinen echt zu sein: keine automatischen Antworten, "Küsschen" usw; ab und zu Austausch - kam aber auch nix bei rum...ist eben Glückssache

höchsten für professionellen Spaß ;o)

Ja kenne da eine Seite die heißt Lovoo. Gibt es auch im appstore.

binFreiDabei
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Dennoch ist dies eine ganz normale Dating-Seite. Ich möchte keine feste Partnerin, sondern einfach eine Verabredung fürs Bett. Noch andere Vorschläge?

Da gibt es meine Wissen keine, selbst wenn die Anmeldung kostenlos ist wollen die dank für irgendwas Geld von dir