Seriöse Datingseite mit REALEN Frauen?

10 Antworten

Am meisten Erfolg hatte ich immer in der Zeitung oder beim Tanzen. Von der Anmache auf der Straße halte ich nichts. Für jüngere Leute würde ich Facebook empfehlen.

Viele Partnerbörsen arbeiten mit Karteileichen und verschleiern, wie lang diese nicht mehr online waren. Masse statt Klasse auch oder gerade bei den großen Partnerbörsen.

In manchen Regionen gibt es zu viel Männer in anderen zu viel Frauen. Wer mutig ist, sich über Distanz zu verlieben, hat größere Chancen.

Kanb23
Beitragsersteller

Ja, Zeitung glaube ich auch. Danke. Tanzen wird im Winter in Angriff genommen :) Aber dauert noch bis dahin (Spreche für mein Bruder)

Ich hab meinen Freund über Lovoo kennengelernt und hab keine Erfahrung mit Fake Profilen gemacht. Bin allerdings eine Frau. Seriös wirkte die Seite nicht, wegen einigen merkwürdigen Personen die dort angemeldet waren. Aber dafür kann ja die Platform nichts.

E-Darling und Finja gibts noch! aber Animateure sind überall unterwegs! Hab den Job selbst mal ein Jahr lang gemacht ;-)

AntenneG  08.11.2018, 12:33

Pfui Teufel schäm dich, mit so einem Dreck Geld zu machen. Da finde ich jede Prostituierte sympatischer, weil sie wenigstens ein ehrliches Geschäft betreibt.

Antwortster420  08.11.2018, 12:38
@AntenneG

@AntenneG Ach was, das steht in den AGBS und insgeheim sollte jeder davon wissen und ich denke das Beispiel mit der Prostituierten ist leicht überspritzt, aber jedem das Seine ;-).. Du wirst wahrscheinlich einer von den netten Herren sein mit denen ich von zeit zur Zeit mal zutun hatte ;-)

AntenneG  08.11.2018, 13:16
@Antwortster420

Nö die Prostituierten machen wenigstens eine ehrliche Arbeit im Gegensatz zu dir. Du lässt dich dafür bezahlen, Menschen zu verarschen.

Wünsche dir, dass dein Schicksal dich für deine Heuchelei angemessen bestraft.

Kanb23
Beitragsersteller

Stelle ich mir interessant vor, Animateur, da ich selbst sehr gut darin bin. Denke aber, das man hierfür sein Gewissen verkaufen muss, gibt ja auch viele echt Liebe Menschen. Und Betrügen, Lügen oder hinhalten ist auf Dauer sicher nicht förderlich für das eigene Wohlbefinden. Ich würde mich schon aus Mitleid mit den Leuten treffen^^. Aber danke für deinen Einsatz

AntenneG  08.11.2018, 12:36
@Kanb23

Denke ich auch, dass das Schicksal solche Menschen irgendwann einmal bestraft.

Wie alt ist dein Bruder denn?

Hatte er überhaupt Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht? (Klingt irgendwie nicht so).

Ist er selbstbewusst?

Was hat er sonst bisher dafür getan, Frauen kennenzulernen?

Wie wirkt er speziell auf dich von der Ausstrahlung her? Was kannst du ihm mitgeben?

Macht er optisch was aus sich? Wie ist er vom Charakter?

Ist er introvertiert oder extrovertiert (wohl eher das erste?)?

Und warum fragt er nicht selber?

Chat of Live oder Bildkontakte sind sehr gut ,weil dort manche Profile verifiziert sind auf Echtheit .Würde auch nur die Leute dann anschreiben ,die verifiziert sind .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung