Kostenlose Online Kurse zum Tätowieren?

3 Antworten

Frag doch mal in den Tattoo Studios in der Umgebung nach.

Jetzt natürlich eine schlechte Zeit dafür, aber in einigen Monaten geht da vielleicht wieder was.

Onlinekurse, können da nicht mithalten, was du beim Tätowierer im Studio lernen kannst.

Und im Zweifel lass dich um das Geld selbst tätowieren, auch dabei lernst du vermutlich mehr als im Netz.

Sowas wirst du nicht finden. Das hat schon seine Gründe. Nicht jeder Dahergelaufene kann Tätowierer werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst mehrere Tattoos